Die Bill Cosby Show wurde zwar schon in den späten 80s ausgestrahlt, lief aber noch in den 90s. An dieser Stelle geht es nicht um die Serie selbst, sondern um die Pullover von Bill Cosby. Bunt, mit Mustern, schrill und auffällig. Bill Cosby aka Cliff Huxtable hat es in den 90s vorgemacht und war damit Trendsetter. Und heute – Trash oder Trend?

Auf der Tumblr Seite www.thecosbysweaterproject.com kann man sich Muster der Pullover ansehen, eine schöne Sammlung.

Angelehnt an die Serie, hat Nike 2010 den Dr. Cliff Huxtable Nike SB Dunk High raus gebracht.

Im Jahr 2008 hatte die Stiftung des amerikanischen Komikers und Schauspielers, drei seiner modisch gewagten Pullover bei ebay ins Internet gestellt und zum Verkauf angeboten. Der Erlös sollte an die Stiftung gehen, die Lehrer, Eltern und Schüler unterstützt.

Andrew Salomone ist auch inspiriert von Bill Cosbys Pullovern und hat eine modifizierte Strickmaschine benutzt um einen Pullover mit Bill zu sticken. Ich will auch so einen haben…

2 Antworten Zum Artikel

Antworten

Die letzten Beiträge

das-grosse-90s-boyband-quiz
comments0 td_mvc224

So jetzt mal Butter bei die Fische. Bist du ein 90s Boyband NERD oder nicht? Hast Du...