Grant Hill verbinde ich genauso mit den 90s wie FILA oder 2Pac. In der Tat haben Grant Hill und 2Pac was gemeinsam, beide haben in den 90s FILA getragen. Hier kurz zum NBA Spieler Grant Hill. Sein Vater Calvin war ein berühmter Football-Spieler und hatte seinem Sohn abgeraten in seine sportliche Fußstapfen zu treten, also versuchte Grant sich sehr erfolgreich an Basketball. Schnell wurden Collegetrainer auf ihn aufmerksam und er bekam ein Sportstipendium und wurde dann auch 1994 in die NBA zu den Detroit Pistons gedrafted. Hier hat er auch die kompletten 90s verbracht … Nach mehreren Haltestellen hat Hill am Saisonende 2013 mit den Clippers sein Karriereende bekannt gegeben.

calvin-grant-hill-90s

grant-hill-fila-gewinnspiel

fila-95-grant-hill-1-original-magazine-ad

fila95-granthill-reintroducedpack-4

In den 90s hat die italienische Sportmarke FILA mehrere Modelle der Grant Hills herausgebracht. 90s Sneakerfans bekommen im offiziell betitelten FILA ‘Re-Introduced’ Pack nun auch den original Sneaker aus dem Jahr 1995 in einer Retro Version. Seit Ende März ist der Schuh bei Snipes im Onlinestore erhältlich.

Fila-the95-03

Fila-the95-01

Fila-the95-02

Gewinnspiel

Wir verlosen einen Grant Hill „The 95“ von FILA in blau/weiß/rot in (EUR45 / US11.5)

Was ihr machen müsst:
1. Die A Licky Boom Boom Down FB Seite liken
2. Schreibe einen Kommentar unter diesem Artikel und vervollständige den Satz:
„Ich will den Grant Hill, weil…

Das Gewinnspiel läuft bis Mi. 30.04.2014, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird im Anschluss per random.org ausgelost.
VIEL GLÜCK!!!

Ähnliche Artikel
comments0 td_mvc6929

35 Antworten Zum Artikel
  1. Ich will den Grant Hill, weil ich den Schuh schon haben wollte, seit mein großer Bruder mich 1997 als 6jähriger mitten in der Nacht zum NBA Playoffs schauen aus dem Bett gerissen hat.

  2. “Ich will den Grant Hill, weil… ich den als kind zum bball benutzt habe aber irgendwann das fila logo an der seite abgefallen ist und ich mir einen neuen eindruck der quali machen möchte.

    längster satz gewinnt hier … over and out

  3. Ich will den Grant Hill, weil er total klasse aussieht und ich ihn sehr gerne tragen möchte! Auch die Schuhgröße ist genau richtig!!!!!! Super Aktion! 😉

  4. Ich will den Grant Hill, weil ich ihn super cool finde und ich ihn gerne tragen möchte! Die Größe ist auch genau die meine! Tolle Aktion!!!! 😉

  5. Ich will den Grant Hill weil , ich ihn als 15 Jähriger schonmal hatte er aber leider gottes zu klein gewordeb ist und ich dort schon sehr begeistert von diesen Mega – Hammer – Geilen Schuh war !

  6. Ich will den Grant Hill weil er für mich, in der Zeit einer der genialsten Spieler aller Zeiten war und ich mir damals die Schuhe nicht leisten konnte weils mit 14 gar nicht so einfach war so eine Stange Geld aufzubringen! 😉

  7. Ich will den Grant Hill, weil er für mich zu der Zeit einer der größten Spieler überhaupt war und dieser Schuh mich an die Zeit erinnert in der man im DSF noch NBA gucken konnte und daran, wie ich immer, direkt wenn ich von der Schule kam, im Videotext die neuesten Ergebnisse ansehen musste; wie ich mit meinen Jungs immer wieder über den Sprite-Werbespot gelacht hab, wie wir, wie die blöden, unser Taschengeld für Upper Deck Trading Cards rausgefeuert haben und uns dann geärgert haben das wieder keine brauchbare Karte dabei war, wie wir auf dem Sega Mega Drive „NBA Live 95“ gezockt haben bis zum umfallen, an die Outhere Brothers, Ini Kamoze und Da Luniz…. war ne echt geile Zeit!

  8. Ich will den Grant Hill,weil ich seit dem Tag, an dem ich Grant Hill das erste mal bei den Detroit Pistons gesehen habe, er mein absoluter Lieblibgspieler war und ich schon als 8 Jähriger davon geträumt habe seine schuhe eines Tages mal zu besitzen!!

  9. Ich will den Grant Hill,weil ich seit dem ich Grant Hill das erste mal bei den Detroit Pistons spielen gesehen habe,er mein absouluter Lieblingspieler war (obwohl alle MJ geliebt haben;)) und ich schon als 8Jähriger davon geträumt habe seine schuhe mal zu besitzen!

  10. Ich will das Grant Hill, weil es eine Ehre wäre diesen Schuh zutragen, dabei die alte VHS Kassette raus holen mit der Spezial folge Inside Nba über Grant Hill/Pistons 1998 gucken. Desweitern, ist dass ein Schuh von einem Piston, also darf er auch nur von Bad Boys getragen werden.
    Peace bora

  11. …weil, Grant Hill mich inspiriert hat mit 13 mit dem Ball auf den Spielplatz zu gehen und das nachzumachen, was er auf dem Court gezeigt hat. Obwohl er zu dieser Zeit längst aus seiner Prime Time raus war, war ich trotzdem fasziniert von seiner Spielweise und ab diesem Zeitpunkt ist Basketball ein Teil meines Lebens und ein Leben ohne NBA will ich mir auch gar nicht mehr vorstellen.
    Außerdem besitze ich ein Grant Hill Jersey. Wenn ich dann auch noch die Schuhe dazu hätte wäre es einfach nur perfekt.

  12. …,weil ich von Grant Hill mit 13 Jahren inspiriert wurde, mit dem Ball auf den Spielplatz zu gehen und dort die Würfe, Bewegungen… nachzumachen, die er auf dem Court gezeigt hat. Er hat mich dazu gebracht NBA zu schauen und überhaupt mit dem Basketball Spielen anzufangen. Obwohl er längst zu diesem Zeitpunkt aus seiner Prime Time raus war hat mich seine Spielweise dennoch fasziniert. Ich habe danach seine alten Videos angeschaut und beschlossen mir ein Grant Hill Jersey zu kaufen. Wenn ich dann auch noch die Schuhe hätte, wäre es einfach nur perfekt.

  13. Ich will den Grant Hill, weil ich ein Kind der 90er bin und ich diesen Sneaker als Kind schon hatte und ich würde mich über diesen Classic Sneaker extrem freuen 🙂

  14. Ich will den Grant Hill, weil ich ein sehr großer Basketball fan bin und weil Grant Hill einer meiner lieblings spieler ist und weil Hill auch mein nachname ist

  15. Ich will den Grant Hill, weil ich ein sehr großer Basketball fan bin und Grant Hill einer meiner lieblings basketball spieler ist und ich auch Hill mit mein nachnamen heiß

  16. Ich will den Grant Hill, weil ich mein sohn eine große freude mit den schuh machen will weil er ein sehr großer Basketball fan ist

Antworten

Die letzten Beiträge

power-rangers-film-2017
comments0 td_mvc484

Viele von uns haben etliche Stunden vor dem Fernseher mit den Power Rangers verbracht. Am 16....