hdmyboy-albbd

Achtung Abteilung Nerdkram: hdmyboy ist ein FullHD Upgrade für deinen originalen grauen Gameboy. Es ist ein Stück Hardware, dass du mit ein wenig technischem Geschick in deinen Gamboy einbauen kannst und diesen damit an deinen neumodischen TV anschließen kannst. Gespielt wird dann von der Couch aus, mit einem mitgeliefertem Joypad à la NES…

Nachdem wir den Artikel zum hdmyboy online gesehen haben, mussten wir so ein Ding ausprobieren. Also haben wir die Jungs aus Holland kontaktiert und prompt hat sich jmd gemeldet. Leider existieren keine Demobauteile zum Testen. Einer von den Jungs wollte sich aber gerne mit uns treffen um uns die coole „Erfindung“ zu zeigen. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen, aber hier schon mal worum es geht:

Hier das Kickstarterprojekt zum hdmyboy.

UPDATE: Leider hat der Kickstarter-Projekt nicht hin gehauen. Laut einer Mail der den beiden Macher, wird es im März 2015 einen neuen Versuch geben…

Ähnliche Artikel

Antworten

Die letzten Beiträge

power-rangers-film-2017
comments0 td_mvc484

Viele von uns haben etliche Stunden vor dem Fernseher mit den Power Rangers verbracht. Am 16....