Pünktlich zum 20sten Geburtstag von Illmatic kommt eine Doku über Nas. Ich brauche nicht viele Worte zu verlieren, wie legendär dieses Album ist. 90s Rap Fans bekommen Einblicke in seine Vergangenheit und gehen gemeinsam zurück dahin wo alles begann – Queensbridge. Viele berühmte Gesichter melden sich zu Wort und geben Interviews zum Thema Nas (Large Professor, Pete Rock, Q-Tip, L.E.S., DJ Premier, Alicia Key und Pharrell Williams).

Am 1. Oktober 2014 kommt die Nas-Doku „Time is Illmatic“ in den USA ins Kino. Ob es die Doku bei uns in die Kinos schafft bezweifle ich. Das war ja damals bei der ATCQ Doku leider genauso. Ich bin gespannt…

Mehr Infos gibt es auf der ofiziellen Website www.timeisillmatic.com

nas_timeisillmatic_000

nas_timeisillmatic_006

nas_timeisillmatic_005

nas_timeisillmatic_004

nas_timeisillmatic_003

nas_timeisillmatic_002

nas_timeisillmatic_001

Antworten

Die letzten Beiträge

das-grosse-90s-boyband-quiz
comments0 td_mvc224

So jetzt mal Butter bei die Fische. Bist du ein 90s Boyband NERD oder nicht? Hast Du...