Der eine hatte mehr, der andere weniger. Manche hatten peinliche und andere eher coole.
Aber eins gilt für alle: Jeder hatte Poster in seinem Zimmer hängen! Wir haben für euch eine A Licky Boom Boom Down Posterwand aus originalen BRAVO 90s Postern zusammengestellt und beamen euch zurück in euer Kinderzimmer.

Die Aktion
Markiert euch auf dem Facebook „Poster-Aktion“ Album auf dem Poster, welches ihr euch sofort wieder aufhängen würdet, wenn ihr es hättet. Wir haben jedes einzelne Poster fotografiert. Aus den markierten Personen, werden wir dann jeweils einen Gewinner pro Poster ziehen. Ihr bekommt dann das Poster und ein A Licky Boom Boom Down Sticker-Pack geschenkt.

Am 6.1.2013 ziehen wir die Gewinner – Viel Glück!

Antworten

Die letzten Beiträge

power-rangers-film-2017
comments0 td_mvc785

Viele von uns haben etliche Stunden vor dem Fernseher mit den Power Rangers verbracht. Am 16....