power-rangers-film-2017-1995

Viele von uns haben etliche Stunden vor dem Fernseher mit den Power Rangers verbracht. Am 16. April 1994 gab die Power Rangers das erste Mal auf RTL zu sehen. Haim Saban brachte das japanische Original in die USA. Er wollte die Serie Super Sentai nennen, aber es konnte sich keiner mit den japanischen Geschichten, Traditionen und Werten identifizieren. Aus diesem Grund entwickelte er eine komplett neue Serie. Die japanischen Darsteller wurden durch amerikanische ersetzt und er gab der Serie eine neue Handlung. Das einzige, was man aus dem japanischen Original übernahm, waren die Monster, Kampfanzüge und Kampfrobotern.

1995 kam der erste Power Rangers Film raus, der allerdings inhaltlich fast nichts mit der Serie zutun hatte. 22 Jahre später wird Power Rangers wieder im Kino anlaufen. Kein Vergleich mit den 90s Kostümen oder Kampfszenen. 90s Nostalgie oder Kindheitserinnerungen kommen hier leider nicht auf. Hier der Trailer zum Film…

Antworten

Die letzten Beiträge

power-rangers-film-2017
comments0 td_mvc322

Viele von uns haben etliche Stunden vor dem Fernseher mit den Power Rangers verbracht. Am 16....