Bobby Ågren heißt der Mann, der sich in Kopenhagen seinen Traum erfüllt hat. In der Jægersborggade 6 hat er seinen Shop „Ruben & Bobby“, in dem man eine kreative Zeitreise machen kann. 90s spielen hier eine genau so große Rolle wie auch die Jahrzehnte zuvor. Liebevoll hat er über Jahre Retro-Objekte gesammelt getauscht und gelagert. Einen Auszug davon präsentiert er in deinem Laden. Ob man ein Nintendo Spiel oder eine Spielfigur kaufen, verkaufen, tauschen oder einfach nur mal quatschen will ist hier egal. Das offene Shop Konzept erlaubt kreatives.

Eine Besonderheit hat der Laden noch: Man kann sich auch die Haare schneiden lassen. Dabei kann mann allerdings Nintendo Klassiker spielen: Eine geile Idee wie ich finde! Sollte ich mal in der Nähe sein, werde ich sicher vorbei schauen. Ob ich da auch meine Haare schneiden lasse, weiß ich nicht :p

Es gibt eine Dokumentation über seinen Laden auf Vimeo, schaut es euch einfach mal an:

Ähnliche Artikel
comments0 td_mvc1954

comments1 td_mvc8112

2 Antworten Zum Artikel

Antworten

Die letzten Beiträge

power-rangers-film-2017
comments0 td_mvc785

Viele von uns haben etliche Stunden vor dem Fernseher mit den Power Rangers verbracht. Am 16....