Eurodance gehörte zu Holland wie gehackte Zwiebeln auf eine Frikandel. Die beiden holländischen DJs Danski und Delmundo wurden 1997 unter dem Namen Vengaboys bekannt und landeten in den 90s einen Hit nach dem anderen.

Titel wie Up & Down, We Like to Party, Boom Boom Boom Boom oder We’re Going to Ibiza machten die Band von der BRAVO Hits bis zum Ballermann bekannt.

Doch ein Song aus dem Jahre 1998, der es damals nicht mal in die Charts geschafft hat, kommt jetzt leicht verändert wieder.

Vengaboys-2-Brazil-cover-1998-2014

2Brazil soll laut Vengaboys der WM Song für Brasilien 2014 werden. Am Ende ist es radikal auf einfache Partymusik und Brüste reduziert – aber darauf kommt es ja bei einem WM/Ballermann Song an. Also wir finden den Clip gut und mussten auch bis zum Ende gucken 😉

Kaufen könnt ihr euch den Track hier über den ALBBD Kiosk.

Hier der orginal Track To Brazil von den Vengaboys aus dem Jahr 1998

Ähnliche Artikel

Antworten

Die letzten Beiträge

power-rangers-film-2017
comments0 td_mvc557

Viele von uns haben etliche Stunden vor dem Fernseher mit den Power Rangers verbracht. Am 16....